Das Wohnungsunternehmen Frankenheim stellt sich vor

Unsere Genossenschaft zählt derzeit etwa 1385 Mitglieder. Verwaltet wird der tägliche Betrieb von 5 Mitarbeitern in der Geschäftsstelle sowie vier Regiearbeitern, die sich um die technischen Belange und die tägliche Pflege der Anlagen kümmern. Angeführt wird der Verwaltungsbetrieb von drei Vorstandsmitgliedern. Der Vorstand setzt sich aus einem hauptamtlichen Vorstand und zwei nebenamtlichen Vorständen zusammen.

Die Interessen der Mitglieder werden zudem von einem vierköpfigen Aufsichtsrat, der bei der Vollversammlung aus den Reihen der Mitglieder gewählt wird, vertreten. Wir achten stets auf eine wirtschaftliche und effiziente Verwendung unserer finanziellen Mittel, weshalb wir den Verwaltungsapparat bewusst klein halten. Unsere Arbeit wäre so jedoch nicht möglich wenn wir nicht die Unterstützung von 13 ehrenamtlichen aber unermüdlichen Hausobleuten hätten, die sich stets darum kümmern, die Themen aus den Anlagen gesammelt an uns heran zu tragen.

Genossenschaft heißt Gemeinschaft

Vorstand und Team

Zu unseren Geschäftszeiten stehen unsere Immobilienbetreuer für all Ihre Anfragen zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie unsere Mitarbeiter wochentags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr).
Außerhalb dieser Zeiten haben Sie die Möglichkeit, sich in unaufschiebbaren Schadensfällen direkt mit unseren Handwerksbetrieben in Verbindung zu setzen.
Sehr stolz sind wir auf unsere 13 ehrenamtlichen Hausobleute, die sich für die Belange der Wohnanlagen und unserer Mieter einsetzen und die Anforderungen und Prioritäten stets im Blick behalten.
Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf.

Frankenheim heiß Zusammenarbeit

Karriere

Arbeiten beim Wohnungsunternehmen Frankenheim eG bedeutet einen sicheren und familiären Arbeitsplatz vorzufinden. Wie bei unseren Mietverhältnissen legen wir auch als Arbeitgeber eine langfristige Zusammenarbeit und großes Vertrauen als Grundlage unserer Zusammenarbeit an. Wir sind überzeugt von unserem Genossenschaftsgedanken und arbeiten stetig weiter daran, die alte Tradition in eine moderne Zukunft zu tragen. Ob als Immobilienkauffrau/mann oder Handwerker/in - Ohne unser Team sind wir nichts.

Wir bieten Festanstellung, 30 Urlaubstage, interessante Sozialleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz. Regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsangebote sind uns ein persönliches Anliegen. Die jährliche, gemeinsame Weihnachtsfeier gehört ebenso zu unserem Selbstverständnis wie freie Getränke während der Arbeitszeit. Damit auch Sie in ihrer beruflichen Entwicklung weiterkommen, legen wir besonderes Augenmerk auf Ihre persönlichen Vorlieben und Stärken und unterstützen Sie dabei, sich in diesen Richtungen weiterzuentwickeln. Dabei herrscht in unserem Büroteam eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden?

Wir suchen derzeit eines neues Teammitglied für folgende offene Stelle:

Assistent(in) des Vorstandes (w/m/d) in Vollzeit (37 Std. Woche)

Frankenheim heißt Weiterkommen

Frankenheim informiert - Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

16. September 2022

80. Geburtstag: Wohnungsunternehmen Frankenheim e.G.

Frankenheim feiert die Ersterwähnung des heutigen Namens, Wohnungsunternehmen Frankenheim eG. Read More

Frankenheim-Engagement-Forschung

23. September 2021

Frankenheim unterstützt Forschungsprojekt

Aktuelle Forschungsarbeit des Genossenschaftsinstituts - helfen Sie mit! Read More

26. August 2021

Frankenheim Wohnanlage Katzwang

Die Wohnanlage Katzwang und tolle Freizeittipps von Ihrer Wohnungsgenossenschaft Frankenheim. Read More

SIE HABEN FRAGEN?

Gerne können Sie uns jederzeit via Email kontaktieren oder zu den Öffnungszeiten in unsere Geschäftsstelle kommen.

Kontakt

Wohnungsunternehmen Frankenheim eG

Zwinglistraße 11
90459 Nürnberg

info@frankenheim-wohnen.de
Telefon 0911 94474 0
Fax 0911 94474 40

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr.: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr