Kultur vor dem Fenster!
Mit neuesten Corona-Lockerungen seit dem 15.06.2020, bewegen wir uns wieder in Richtung einer neuen „Normalität“. Sicherlich werden weiterhin Auflagen unser Leben beeinträchtigen und viele Menschen hat die Corona-Krise auch nachhaltig sorgenvoll gestimmt. Als Wohnungsgenossenschaft hatten auch wir in den letzten Monaten immer wieder mit Sorgen und Nöten unserer Mitglieder zu tun und auch als Unternehmen haben wir einige Herausforderungen meistern müssen.
Belohnung für die mühevollen Stunden geplant: Kultur vor dem Fenster!
Großveranstaltungen sind bis auf Weiteres nach wie vor verboten und wir müssen unsere Mieter weiterhin darum bitten, die entsprechenden Abstands- und Kontaktvermeidungsregelungen uneingeschränkt einzuhalten.
Dennoch möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen Schritt in Richtung „Veranstaltung“ wagen:
Mit der Aktion „Kultur vor dem Fenster“ unterstützen wir nicht nur lokale Musiker, die es in der Krise auch hart getroffen hat. Wir schenken Ihnen ein besonderes, kleines Privatkonzert.
Die Weltmusikband Trigane wird im Hinterhof einer unserer Anlagen für Sie spielen! Lauschen können Sie den wunderschönen Melodien gemütlich von Ihrem Fenster aus.
Bitte beachten: Versammeln Sie sich nicht im Hof, sondern bleiben Sie in ihren Wohnungen und genießen Sie die beruhigenden aber auch fröhlichen Klänge von Geige (Friederike Oertel-Benchouchou, Mitte), Akkordeon (‚Max‘ Marcus Stadler, Rechts) und diversen Rhythmusinstrumenten (Simon Froschauer, links).
LASSEN Sie sich also Überraschen!
Wenn Sie neugierig sind, wann und wo ein Hofkonzert stattfinden könnte – fragen Sie doch einfach mal bei uns nach 😉:
Telefonisch: unter der Nummer 0911 94474 0 oder via E-mail unter info@frankenheim-wohnen.de
NEU: Gerne können Sie uns auch auf Instagram eine Direktnachricht schreiben:
Folgen Sie uns doch auf unserem neuen Instagramkanal: https://www.instagram.com/frankenheimeg/ und verpassen sie nichts mehr!
Bleiben Sie gesund!
Mit genossenschaftlichen Grüßen
Der Vorstand und das Team ihres Wohnungsunternehmens Frankenheim.