Wohngebiet

Wohngebiet Katzwang
16 Mehrfamilienhäuser im Stadtteil Nürnberg-Katzwang. Mehrere kleine Wohnanlagen mit 6 Wohnungen, teilweise mit Mietergärten. Wohnen außerhalb der Stadt aber doch mit kurzen Wegen. Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung ermöglicht es, mit Bus oder S-Bahn schnell in die Innenstadt zu kommen. Aufgelockerte Bauweise, schöne Grünflächen, Wohnen in Katzwang hat seinen eigenen Reiz, der viele Interessenten lockt.



Informieren Sie sich hier über zur Neuvermietung anstehenden Wohnungen.

zu unseren aktuellen Informationen zur Übersicht unserer Wohnanlagen Serviceinformationen Informationen über unser Unternehmen Kontaktinformationen und Links zurück zur Startseite Wohnungen in Katzwang Wohnungen in der Morsestrasse Wohnungen in der Wilhelm-Löhe-Strasse Wohnungen in Rosenhof Lutherplatz und Calvinblock Einzelobjekte und Wohnanlagen