Notfall außerhalb unserer Geschäftszeiten

Schäden innerhalb der Mietobjekte, technische Störungen oder Reparaturbedarf sind grundsätzlich in der Geschäftsstelle der Genossenschaft zu melden.
Wir werden dann umgehend die entsprechende Handwerksfirma beauftragen, die erforderlichen Arbeiten auszuführen.

Nun kann es aber vorkommen, dass erhebliche Störungen außerhalb unserer Geschätszeiten eintreten. So z.B. Stromausfall im gesamten Haus, Wasserschäden, Heizungsausfall im gesamten Anwesen.

 

In diesem Fall wenden Sie sich bitte ausschließlich an die Notdienste der von uns beauftragten Firmen.
Die entsprechenden Telefonnummern entnehmen Sie dem Aushang am schwarzen Brett in Ihrem Anwesen.


Noch ein Hinweis:

Benutzen Sie diese Rufnummern tatsächlich nur für echte Notfälle. Handelt es sich nicht um eine eklatante Störung bzw. einen Notfall werden wir die entstehenden Kosten an Sie weiter verrechnen.



 

 

 

 

 


 

 


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